Klub

Startseite » Klub

Klub und Kneipe in der Kultbucht

Wir rocken die Bude, tanzen mit Limetten, feiern zu Ü35 Mucke und haben den Blues. Der Bär steppt zu Salsamusik, der Sound ist gelegentlich elektronisch, wir lachen viel und gerne, sind also bierernst. Gelegentlich hat auch jemand einen Fisch auf dem Kopf. Kurzum wir sind für viel Spaß und jedes Talent mit Stil zu haben.

Wir sind damit keine reine Kneipe und auch nicht ausschließlich ein Klub. Bei uns wechseln sich am Abend chilliger Kneipenbetrieb und Veranstaltungen mit und ohne Eintritt ab. Dabei wollen wir soviel Abwechslung bieten, dass jeder unserer Gäste auf seine Kosten kommt. Wir wissen, dass unsere Gäste sehr verschieden sind und damit ist auch unser Monatsprogramm dementsprechend bunt. Aber wir möchten nicht nur eine festgelegte Klientel bedienen. Leider können wir nicht jeden Monat alles in unser Veranstaltungsprogramm packen, was uns und euch Spaß macht. Das heißt aber nicht das wir es nicht versuchen. Wir haben übrigens tatsächlich einen gemütlichen Raucherraum. Dieser liegt etwas versteckt an der Flussseite, direkt neben dem Gastraum im EG. Es gibt also keinen Grund bei miesem Wetter fluchend und frierend auf der Terrasse zu stehen :-)